Platz 5 für die Marktgemeinde Gaweinstal

Teaser Gem2Go Award

Mehr als 400 Gemeinden in Niederösterreich nutzen die GEM2GO-Plattform, um ihre Bürgerinnen und Bürger jederzeit mit aktuellen Informationen zu versorgen, sei es über die Webseite, die GEM2GO-App oder große Touch-Displays im öffentlichen Raum.

Erstmals wurden von der Firma gemdatnoe jene Städte und Gemeinden ausgezeichnet, die sich mittels GEM2GO als sehr aktive und modern agierende Gemeinden erwiesen haben. Wir sind stolz darauf, mit Platz 5 in der Kategorie "Gemeinden mit 3.000–7.500 Einwohner:innen" zu den besten 15 Gemeinden Niederösterreichs zu zählen. Unsere Auszeichnung durften wir am 22. Jänner 2024 im NV-Forum in St. Pölten von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner entgegennehmen.

Besonders freut uns, dass wir diesen Erfolg gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde Gaweinstal, verzeichnen konnten, denn bewertet wurden neben der Gemeinde-Webseite auch deren Zugriffszahlen und die Nutzungszahlen der GEM2GO-App. Dass unsere Webseite und die App so gut genutzt werden, ist die beste Auszeichnung für unsere Arbeit.

Gem2Go Award Preisverleihung

Gem2Go Award Urkunde